Kostenfreie Praxis

Die „Kostenfreie Praxis“ steht für kostenlose Behandlungen in der Schmerztherapie oder in der Klassischen Homöopathie und richtet sich an die Menschen, die sich eine Behandlung nach dem normalen Vergütungsplan aus finanziellen Gründen nicht leisten können.

Es ist mir ein Anliegen, für Menschen, die eine Behandlung in meiner Praxis aus dem eigenen Geldbeutel nicht finanzieren können, die Möglichkeit zu bieten, mein Therapieangebot dennoch in Anspruch zu nehmen.

„Naturheilkunde ist eine Volksmedizin und sollte für jeden Menschen zugänglich sein.“

Termine

Jeden 1. Freitag im Monat von 14.00 bis 17.00 Uhr findet die „Kostenfreie Praxis“ statt. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, wenn Sie das Angebot nutzen möchten.

Ich werde die finanziellen Verhältnisse der Praxisbesucher nicht überprüfen. Ich gehe von der Ehrlichkeit meiner Patienten und Patientinnen aus, dass dieses Angebot ausschließlich von wirtschaftlich schwächeren Menschen in Anspruch genommen wird.

Sollte der 1. Freitag im Monat ein Feiertag sein oder ich auf Fortbildung, biete ich an dieser Stelle einen alternativen „Kostenfreien Nachmittag“ an.

Hier können Sie eine Anfrage stellen:

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
X

Basenfasten Online-Kurs

Engpass Dehngruppen