Kostenfreie Praxis

Die „Kostenfreie Praxis“ steht für kostenlose Behandlungen in der Schmerztherapie oder in der Klassischen Homöopathie und richtet sich an die Menschen, die sich eine Behandlung nach dem normalen Vergütungsplan aus finanziellen Gründen nicht leisten können.

Es ist mir ein Anliegen, für Menschen, die eine Behandlung in meiner Praxis aus dem eigenen Geldbeutel nicht finanzieren können, die Möglichkeit zu bieten, mein Therapieangebot dennoch in Anspruch zu nehmen.

Ich werde die finanziellen Verhältnisse der Praxisbesucher nicht überprüfen. Ich gehe von der Ehrlichkeit meiner Patienten und Patientinnen aus, dass dieses Angebot ausschließlich von wirtschaftlich schwächeren Menschen in Anspruch genommen wird.

Möchten Sie von diesem Angebot Gebrauch machen, sprechen Sie mich bitte vor der 1. Behandlung bei der Terminvereinbarung an. Ein späteres in Kenntnis setzen kann ich leider nicht akzeptieren.

„Naturheilkunde ist eine Volksmedizin und sollte für jeden Menschen zugänglich sein.“

Hier können Sie eine Anfrage stellen:

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
X

Basenfasten Kurs

Engpass Dehngruppen